Dank und Hinweise zur Veröffentlichung

schueler1.jpg (37944 Byte)

Die Projektgruppe: Holger Knörich, Pascal Sefrin,

Rüdiger Wilhelm, Christopher Hüther und Konrektor Dieter Glahn

Wir danken allen Helfern, vor allem Frau Pfarrerin Gundacker, Herrn Pfarrer Lenert,

Herrn Bürgermeister Sefrin, Herrn Walter Veith, den Leiterinnen und Leitern der Kindergärten

und der Büchereien, den Vereinen und Herrn Arnold Schneider, die uns beim Zusammentragen

der notwendigen Unterlagen, die wir zur Erstellung der CD benötigten, unterstützt haben.

Zum Inhalt der CD wurden Informationen aus den Werken "750 Jahre Contwig" und "... und wer mir keyn Beytrag giebt,

dem leit ich nicht!" entnommen. Auch die uns freundlicherweise zur Verfügung gestellten

privaten Schriftstücke sowie Material aus Tageszeitungen fanden Verwendung.

Da die Erstellung der CD ohne diese Quellen nicht möglich gewesen wäre, gebührt allen,

die uns beim Zusammenstellen halfen, unser Dank.

                                                              ballgelb.gif (955 Byte)  zurück zur Übersicht